Prominente Unterstützer

Prominente unterstützen Pet RIBBON®

Ich unterstütze Pet RIBBON® weil…

"Ich mache selber täglich die Erfahrung wie viel einem ein Tier zurückgeben kann. Deswegen glaube ich auch fest an tiergestützte Therapie und daran, dass Tiere  ranken Kindern helfen können. Aus diesem Grund unterstütze ich Pet Ribbon® dabei, Spenden für die Stiftung Kindertraum zu sammeln." – Sasa Schwarzjirg, Moderatorin

"Das Wohl von Tieren ist mir ein großes Anliegen, ebenso wie das von Kindern. Ich denke, dass Tiere und Kinder viel gemeinsam haben und daher sehr voneinander  rofitieren können. Pet Ribbon® trägt mit seinen Projekten zur Förderung der Mensch- Tier-Beziehung bei –das unterstütze ich gerne." – Gregor Seberg, Schauspieler

"Ich unterstütze zahlreiche medizinische Initiativen zur Behandlung schwer kranker Kinder. Den Ansatz von Pet Ribbon®, Kindern mit Tieren zu helfen, finde ich  daher besonders gut und zielführend. Gemeinsam werden wir hoffentlich viele Herzenswünsche erfüllen können." – Alfons Haider, Entertainer 

"Als Hundebesitzer weiß ich, was alles in diesen Tieren steckt. Hunde eigenen sich ideal als Therapietiere, die sogenannten ‚working dogs‘ legen die Latte auch für uns Menschen sehr hoch." – Hannes Jagerhofer

"Kinder mit Tieren zu therapieren finde ich super. Mit dem Pet Ribbon® kann ich  meiner Unterstützung auch symbolisch Ausdruck verleihen." – Andreas Moravec

"Als Mutter und Tierliebhaberin setze ich mich gerne für Pet Ribbon® ein! Kinder mit Tieren zu unterstützen halte ich für sinnvoll und wichtig. Ich sehe immer wieder die positive Auswirkung eines Haustieres in meinem Freundes- und Bekanntenkreis." – Brigitte Kren 

"Es ist wichtig Kindern schon früh den richtigen Umgang mit Hunden beizubringen. So haben sie keine Angst vor den Tieren und lernen verantwortungsvoll mit ihnen umzugehen." – Daniel Serafin 

"Die positiven Effekte von Tieren auf Kinder sind wissenschaftlich erwiesen. Ich finde die Pet Ribbon® Idee großartig und unterstütze diese Aktion sehr gern." – Kathrin Lampe

 

 

Pet RIBBON® jetzt bestellen und mithelfen!